Szene 1 der Professor
Der letzte Hurensohn saß bloß so da. Es saß auf einem Flohmarkt-üblichen Holzstuhl an einem Holztisch, der schon einmal bessere Zeiten gesehen hatte.
DLH (sagte mit tiefer fester Stimme, die an einen sterbenden Bären erinnerte): Die scheiß Nutten, die meinen nen besseren Tisch zu benötigen, sollen sich ruhig mal hier blicken lassen und (die Stimme wechselte in die typische Darth Vader Intonation) meine „salty balls“ lutschen.
Dann war er wieder still. Er saß einfach so da. Er trug einen weißen Addidas Anzug und war stark übergewichtig. Außerdem war er mit einem weißen ärmellosen Unterhemd und einer dicken Goldkette bekleidet. Den überdimensionierte und mit Diamanten verzierte Schriftzug, der von der übertriebenen Goldkette prangte zitierte seinen Namen. Das überhaupt einzigst verdammt wichtigste im Leben des letzten Hurensohns. Genau das dachte der letzte Hurensohn in diesem Augenblick auch. Er stand auf und wabbelte rhythmisch mit seinem übertriebenen Wabbelbauch zu 7L & Esoteric’s „Get Dumb“. Dabei sah man sein Gesicht; geprägt von einer Pornobrille, kurz geschorenen schwarzen Haaren mit auffälligen Geheimratsecken und Wabbelbacken passend zum Wabbelbauch. Als der Song endete war es wieder still und der letzte Hurensohn saß wieder bloß da. Die linke Hand knapp unter dem Hosenbund in Schritthöhe positioniert. Allzeit bereit um die Balls in die richtige Position zu rücken oder für den obligatorischen Krauler zwischendurch. Seine rechte Hand hatte er auf den Tisch abgelegt auf dem abgesehen von einem Laptop nichts zu finden war. Durch seine enorme Köpergröße lag der letzte Hurensohn eher halb im Stuhl statt auf ihm zu sitzen. Der Nacken kippte dabei nach hinten festgezurrt durch das immense Kopfvolumen.

DLH (sprach in seiner gewohnten Tonlage): Die Schwestern von denen sind doch deren Großväter. (er hielt kurz inne) D.h.: Ein Mann hat mit einer Frau geschlafen mit der er eine Tochter bekam. Diese Tochter 1 hat er nun auch geschwängert, so dass die daraus entstandene Tochter 2 sowohl seine Tochter, als auch Enkelin war. Die Mutter dieser Tochter 2 hingegen war gleichzeitig ihre Schwester 1. Nun fickte der (Groß-)vater Tochter 2 und bekam eine Urenkelin, dessen Papa, Opa und Urgroßvater er war. Tochter 3 war also Tochter und Schwester von Tochter 2. Die erste Tochter hingegen war für Tochter 3 eine Schwester, wegen dem selben Vater und war auch die Großmutter von Tochter 3, da sie die Mutter, der Mutter von Tochter 2 ist. Diese erste Tochter muss sich dann umoperieren, so dass sie beide Geschlechter inne hat und dann ist es die Schwester und der Großvater von Tochter 2 gleichzeitig. Nur solche Nutten kommen heute zu mir. Die haben alle Schwestern, die gleichzeitig ihre Großväter sind.

Professor 1 kommt joggend herein. Er ist dürr. Sein Kopf wirkt im Vergleich zum Körper wie ein aufgeblasener Luftballon. Sein Anzug hat schon einmal bessere Zeiten gesehen, aber man sieht ihm an, dass er teurer als gewöhnlich gewesen sein muss. In seiner rechten Hand hält er einen Pappbecher mit Kaffee.

Prof. 1 (in einem fast militärischen Ton, mittlerer männlicher Tonlage): Hast du die SPSS-Analyse durchgeführt, Hurensohn? Ich brauche die am Montag.

DLH: Ja genau. Montag. In zwei Wochen.

Prof. 1: Nein ich meine nächsten. In 3 Tagen.

DLH (in sachlicher bassiger betonter Tonlage): Ach fick dich doch, du Nutte! Deine Analyse, wird dir gleich Anal eingeführt. Ich kann das unmöglich in 3 Tagen machen. Am Wochenende muss ich mir die Birne voll hauen, weil ich so völlig überarbeitet bin und deine miese Laune vergessen muss. Ich fick deine Mudda.

Prof. 1: Du bist der letzte Hurensohn.
DLH: Ja und du ein Stück verschissene Scheiße. Und wenn du nicht aufpasst, fick ich dich verschissenes Stück Scheiße mit meinem dicken Dildo (er holte einen 30 cm langen Glas-Dildo von anmutender Gestalt heraus) in deinen viel zu engen Arsch bis du von der Spitze etwas von deiner verschissenen Scheiße, also dir, kosten kannst.

Prof. 1 (wird rasend und flippt aus. Er schmeißt den Becher Kaffee hinten gegen die Wand, holt ein Klappmesser raus und bringt sich in eine den letzten Hurensohn bedrohende Position): Ich bitte sie jetzt freundlichst mich an den Tisch zu lassen oder ich muss mir Platz schaffen.

DLH (in slow motion Manier packt sich der letzte Hurensohn den Ballonkopf von Prof 1 und zermascht ihn förmlich auf dem Holztisch und sagt in verächtlicher Tonlage): Blöder Wichser. (Pause. Der letzte Hurensohn fängt genussvoll an den Dildo in den leb- und kopflosen Körper zu schieben. Sanft und langsam) Mhhh… ja…in your ass. Yeah ohaaaaa. I want you to taste your ass…(Mit hallender grausamer Stimme fügt er langsam hinzu) but you can not.



...bereits 520 x gelesen